Oktober 11, 2018

Ciklum wird globaler NVIDIA Service Delivery Partner für Deep Learning

Zürich, 11. Oktober 2018 – Der Software-Engineering-Spezialist Ciklum ist  neu zertifizierter NVIDIA Service Delivery Partner für Deep Learning Professional Services. NVIDIA empfiehlt Kunden in EMEA und USA Ciklum als offiziellen Deep Learning Consulting Partner.

Die Aufnahme in das Partner-Programm zeichnet Ciklum für die Investitionen in den Aufbau einer spezialisierten Deep Learning und Artificial Intelligence (AI) Division aus. In den vergangenen drei Jahren hat Ciklum als Pionier mit Deep Learning zahlreiche Forschungs- und Business-Projekte in Branchen wie Gesundheit, Versicherung, Landwirtschaft, Fertigung und Verwaltung realisiert.

Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Entwicklung von Deep Learning Modellen basierend auf NVIDIAs GPU-Technologie.

James Dalziel
Wir freuen uns, gemeinsam mit Kunden Deep Learning Initiativen zu starten oder auszubauen. Die Kombination aus Ciklums Consulting-Expertise und NVIDIAs hochmoderner Technologie ermöglicht Unternehmen, künstliche Intelligenz in ihren Projekten erfolgreich zu nutzen.
James Dalziel, Chief Sales & Marketing Officer bei Ciklum

Als NVIDIA Service Delivery Partner für Deep Learning Professional Services realisiert Ciklum Projekte mit NVIDIA-Kunden und erhält Zugang zu NVIDIAs innovativen Produkten und Lösungen. Die Partner führen zudem weltweit gemeinsam Veranstaltungen zum Thema Deep Learning durch.

Richard Jackson
Dass Machine Learning und Deep Learning Herzstück vieler Transformationsprozesse sind, zeigt sich in einer stetig wachsenden Nachfrage nach Expertise in ganz Europa. Mit Ciklums Deep Learning Kompetenz können Kunden ihre AI Initiativen beschleunigen und neue Marktchancen nutzen.
Richard Jackson, Leiter der EMEA Partner Organisation, NVIDIA

Über Ciklum

Ciklum ist ein globaler Software-Engineering- und Technologie-Partner für Unternehmen vom schnell wachsenden Startup bis zum Fortune 500. Das 2002 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Kiew beschäftigt über 3’000 Mitarbeiter an zwölf Entwicklungsstandorten in der Ukraine, Weißrussland, Polen, Spanien und Pakistan. Ciklum ist spezialisiert auf den Aufbau von Nearshore-Entwicklerteams zur Erweiterung lokaler Kundenteams sowie auf Project-Services und innovative Technologie-Lösungen in Bereichen wie Application Development, Quality Assurance, Security, R&D, Big Data and Analytics und Künstlicher Intelligenz. In der DACH-Region hat Ciklum Sitz in Zürich und München.