Februar 20, 2017

Ciklum unter den “Global Outsourcing 100” Unternehmen 2017

Zürich, 21. Februar 2017 – Der Software- und Technologie-Dienstleister Ciklum wurde 2017 zum zweiten, aufeinanderfolgenden Mal als einer der weltweit führenden Outsourcing-Anbieter in die Global 100 Liste der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) aufgenommen.

Die jährlich erscheinende Top-100-Liste der IAOP soll Unternehmen als Orientierungshilfe für die Auswahl eines Outsourcing-Partners dienen. Bewertet wurden die Bewerber in den fünf Dimensionen Grösse und Wachstum, Kundenreferenzen, Servicequalität, Innovationsprogramme und Corporate Social Responsibility (CSR). Die Top 100 in alphabetischer Reihenfolge hier herunterladen.

“Wir freuen uns über diese herausragende Auszeichnung”, so Franco Dal Molin, Ciklum Country Manager Schweiz. “Unternehmen prüfen ihre potenziellen Outsourcing-Partner sehr genau. Die Aufnahme in diese Liste ist eine schöne Bestätigung der Relevanz unseres Service-Portfolios am Markt sowie von Qualität und Innovationsgrad unserer Arbeit.”

Über die IAOP
IAOP (www.IAOP.org) ist ein Verband von Outsourcing-Experten, der Kunden, Anbieter sowie Berater in einer wissensbasierten Umgebung zusammenbringt, um so die Weiterentwicklung, Anerkennung, Zertifizierung und Exzellenz der Branche zu fördern. Mit einem globalen Netzwerk von 120’000 Mitgliedern und Partnerunternehmen ist IAOP der führende Fachverband im Bereich Outsourcing. Durch die weltweit enge Zusammenarbeit, hochkarätige Events und erstklassige Trainings- und Zertifizierungsprogramme, unterstützt der Fachverband seine Mitglieder in einem steten Lern-, Wachstums- und Erfolgsprozess.

Über die Ciklum AG
Ciklum liefert Software- und Technologielösungen für Unternehmen – vom schnell wachsenden Startup bis zum Fortune 500. Der Nearshoring-Spezialist ist ein One-Stop-Shop für professionelle IT-Services, vom erweiterten Entwicklerteam über Produktentwicklung bis zu Support-Diensten. Das 2002 gegründete Unternehmen beschäftigt 3’000 Mitarbeiter an zwölf Entwicklungsstandorten in der Ukraine, Polen, Spanien, Weissrussland und Pakistan. Der deutschsprachige Raum wird vom Zürcher Office aus betreut.

Folgen Sie Ciklum auch unter Ciklum DACH Presse.

Pressekontakt:
Ciklum AG