White Papers

Wie künstliche Intelligenz den Softwaretest verändert

Wie künstliche Intelligenz den Softwaretest verändert

INNEN LESEN:

  • Die Kosten für die Behebung eines Fehlers, der nach der Produktveröffentlichung gefunden wurde, sind 4- bis 5-mal so groß wie ein während des Designs aufgedeckter Fehler, und bis zu 100-mal mehr als in der Wartungsphase angegebener Fehler. Wie kann AI die Softwaretests verbessern?
  • Die KI kann 100 Tests in 1/100 der Zeit, die eine einzelne Person durchführen könnte, mit einem Skript versehen. Wie kann AI Testingenieuren helfen, die ständig wachsende Komplexität von Software zu nutzen?
  • SaaS-Anwendungen: Wann kann das Testen von Software zu einer Make-or-Break-Situation werden?
  • Wie kann AI die Herausforderung annehmen, mit einer Vielzahl von Softwaregeräten zu testen?
  • Traditionelle Sicherheitstests im Vergleich zu KI-basiert.
  • Welche wirklichen Vorteile kann KI beim Testen bringen?

Der globale Pool an Programmen mit allen Arten von Apps wächst ständig – allein in Google Play werden täglich mehr als 1300 Anwendungen bereitgestellt. Nicht nur die Anzahl der Apps nimmt zu, sondern auch deren Komplexität, die Software-Tester vor neue QS- und Testing-Herausforderungen stellen.

Gute Nachrichten: Die Forscher erwarten, dass die künstliche Intelligenz sehr bald weit verbreitet sein wird, um die Fehler aus den riesigen Code-Suites herauszuholen. Obwohl AI die folgenden Fragen aufwirft: “Wie beginnt man mit der Implementierung von AI-Tests?”, “Wie können Unternehmen ihre Anstrengungen zur Testautomatisierung nutzen?”, “Welche Tests sollten automatisiert werden?” Usw.

Lesen Sie das Whitepaper mit Tipps
und erfahren Sie, welche wirklichen Vorteile KI in Tests einbringen kann

Wenn Sie das ausgefüllte Kontaktformular absenden, werden Ihre persönlichen Daten von der Ciklum Group und ihren Tochtergesellschaften weltweit verarbeitet. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Wenn Sie Fragen zu Ihren Rechten haben oder später Ihre Einwilligung widerrufen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage.

Lesen Sie das Whitepaper mit Tipps

Whitepapers

How Artificial Intelligence Is Changing Software Testing

How Artificial Intelligence Is Changing Software Testing

FIND INSIDE:

  • The cost to fix an error found after product release is 4 to five 5 times as much as one uncovered during design, and up to 100 times more than one identified in the maintenance phase, according to IBM. How can AI improve software testing?
  • AI can script 100 tests in 1/100th of the time a single person could. How will AI help test automation engineers leverage the ever-growing complexity of software?
  • SaaS applications: when software testing may become a make-or-break situation?
  • How can AI embrace the challenge of testing on a wide range of software devices?
  • Traditional Security testing vs AI-based.
  • What real benefits can AI bring into testing?

The global pool of programs with all sorts of apps is constantly growing  – only in Google Play, more than 1300 applications are rolled out every day. Not only the number of apps is growing, but also their complexity, bringing new QA and Testing challenges for software testers.

Good news: researchers expect Artificial Intelligence very soon will be widely used to pull out the bugs from enormous code suites. Though AI brings up such issues as “How to start AI testing implementation?”, “How can companies leverage their test automation effort?”, “Which tests should be automated?” etc.

Read the whitepaper full of tips
and learn what real benefits can AI bring into testing

By submitting completed “Contact Us” form, your personal data will be processed by Ciklum Group and its subsidiary entities worldwide. Please read our Privacy Notice for more information. If you have any questions regarding your rights or would subsequently decide to withdraw your consent, please send your request to us.

Read the whitepaper full of tips